Chicago-News
Last Update: Donnerstag, 02.12.2021
 
 
 
 

 

02.12.2021:
Nach Handgelenk-Bruch: Keith Howland verlässt Chicago!

Nach seinem Handgelenkbruch vor ca. 3 Wochen gab Keith Howland heute (02.12.2021) sein Aus nach 26 Jahren bei Chicago bekannt!
Sein Statement:

"Hallo zusammen, bitte zögern Sie nicht, diese Informationen zu teilen, wo immer Sie es für richtig halten.
Wie ihr alle wisst, habe ich mir den Arm gebrochen, kurz bevor wir in Louisville auf die Bühne gehen sollten. Ich habe in den letzten Wochen ernsthaft darüber nachgedacht wie meine Zukunft aussehen könnte. Ich kann im Moment nicht Gitarre spielen, und es wird wahrscheinlich mehrere Monate dauern, bis ich wieder zu etwas Normalem zurückkehren kann.
An diesem Punkt habe ich beschlossen, zum nächsten Kapitel in meinem Leben überzugehen. Ich werde nicht mehr auftreten."

Keith Howland hatte sich das Handgelenk auf dem Weg zur Tourbühne gebrochen. Er wird momentan von Tony Obrotha ersetzt. Obrotha war Tour-Gitarrist bei Peter Cetera und kann die alten Chicago-Songs gut spielen. Ein würdiger Ersatz für Keith.



 

 



 
 
 
 
 
 
 Chicagotransit@aol.com
 
 
 
Hier geht's wieder zurück zur Startseite              Hier geht's direkt zum Chicagoland